Titel

 

René Wyss - Profilbild 1

Über den Autor

René Wyss (Geb. 1969)

Infiziert mit dem REISEVIRUS zieht es mich in ferne Länder, zu fremdartigen Kulturen und in atemberaubende Landschaften.
Gemeinsam mit meiner Frau Carole, die wie ich vom selben Virus infiziert ist, und unserem zum Expeditionsfahrzeug ausgebauten, fahrbaren Untersatz, einem alten Land Rover Defender, erfahre ich die Welt und schreibe darüber.

Das ab Dezember 2016 im Handel erscheinende Buch MAROKKO - ERFAHREN erzählt auf humorvolle und süffige Art von Begegnungen und Erlebnissen abseits der alles Inklusive Resorts.

Der spannende Reisebericht liefert eine abenteuerliche Geschichte und ein muntermacher für das Reisen und Kennenlernen von anderen Kulturen.
Manchmal verträumt - dann wieder schroff und kantig - aber immer sorgfältig beobachtend.

 

 

René Wyss - Profilbild 2 René Wyss - Profilbild 3
Flag Switzerland Reisebuch Verlag©2016Flag Switzerland